Musik ist wie ein Garten: Voller Leben und Inspiration.  Für mich ist klar klar: Die Energie eines guten Chores ist einfach wunderbar und unvergleichlich.
Wie können wir noch mehr Obertöne hörbar machen? Welche Musikstile können wir ausprobieren und verbinden? Wie erreichen wir einen besonders eigenen Klang? Wie machen wir Rhythmus körperlich erlebbar?
Unser musikalisches Ziel ist es, den eigenen, individuellen und differenzierten Chorklang zu finden und zu verfeinern: emotionsgeladen, groovig, stimmstark, inspiriert und berührend.
Dem Chor schenken z.Z. 27 Sänger und Sängerinnen ihre Stimme. Mehr Infos: www.vocal-garden.de
ACHTUNG: Wir suchen noch Männerstimmen
Das solltest Du mitbringen: LIEBE zu Pop und Gospel, SPASS am Proben und an Auftritten, BEGEISTERUNG für komplexere Arrangements, INTERESSE Deine Stimme weiterzuentwickeln. Neugierig? 
Proben: Donnerstags 20 - 22 Uhr in der Philemon Kirche Hamburg - Poppenbüttel. Schreib mir einfach eine Mail oder komm zu einer Probe vorbei, wir freuen uns auf Dich!