In diesem Workshop wollen wir mit Reiki und Gesang einen Raum schaffen, in welchem wir uns eine Auszeit vom Alltag nehmen, den Verstand zur Ruhe kommen lassen und die heilsame Wirkung von Reiki und Stimme erfahren. Wir singen Lieder und Mantren aus verschiedenen Kulturen, verbinden Reikibehandlungen und Reikienergie mit Gesang. Durch gemeinsames Singen und Tönen entstehen Gemeinschaftsgefühl und Verbundenheit in der Gruppe. Es geht nicht um Leistung und Perfektion. Der Gesang wird Selbstzweck und Seinserfahrung. Wir erschaffen ein positives, heilendes Feld durch die Kraft von Stimme und Reiki. Wir lassen kristallene Klangschalen auf uns wirken (Selima Launhardt). Dieser Workshop ist eine Möglichkeit, Reiki kennen zu lernen und ohne Leistungsanspruch die Freude an der eigenen Stimme wieder zu entdecken. Auch der Ort  ist etwas ganz besonderes: durch die Akustik des  Klangdoms wird unser Gesang zu einem beeindruckenden Erleben (http://www.pentaion.de). Es sind für diesen Workshop keine Voraussetzungen erforderlich. Nächster Termin: 25. März 2018 -9-17 Uhr; Kosten: 90 EUR (Frühbucher 80 EUR)
Dieser Workshop wird von mir gemeinsam mit Reikimeister Jürgen Pospisil geleitet. Mehr über ihn und Reiki erfahrt Ihr hier: http://www.kyurai-reiki.de/reiki.html Für weitere Fragen sprecht uns gerne an. Anmeldung und weitere Infos unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!